WOC014 - Der Tag der Bundestagswahl 2017

avatar Hanno
avatar Christian

Sonntag, 24. September 2017 in Essen-Borbeck. Der Tag der Wahl zum 19. deutschen Bundestag. Für die Wahlhelferinnen ein arbeitsreicher und langer Tag von 7 bis 20 Uhr, für alle anderen Bürger immer noch auch ein spannender und bewegender Tag voller Gedanken für die Zukunft.

Wir haben vor und nach der Wahlhandlung mit einigen Wahlhelferinnen gesprochen, sind zwischendrin mal durch die Stadt geschlendert und haben einige Bürger gefragt, wie sie die Wahl sehen. Dabei ist ein recht breiter Querschnitt entstanden.

Wir freuen uns, wenn ihr uns wissen lasst, was ihr von dieser und allen anderen Episoden haltet, z.B. per Kommentar hier auf der Seite, und ganz besonders freuen wir uns, wenn ihr den Podcast in der Familie, an Freunde oder im Internet weiterempfehlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.